Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Finsternebel Läckberg, Camilla FinsternebelKrimi / Läckberg / 2 1 -
Titel: Finsternebel
Verfasser: Läckberg, Camilla
Jahr: 2023
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Lacroix und die Toten von Pont Neuf Lépic, Alex Lacroix und die Toten von Pont NeufKrimi / Lépic / 1 2 -
Titel: Lacroix und die Toten von Pont Neuf
Verfasser: Lépic, Alex
Jahr: 2019
Verfügbar in: Romane Krimi.
- Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain Lépic, Alex Lacroix und der Bäcker von Saint-GermainKrimi / Lépic / 2 3 -
Titel: Lacroix und der Bäcker von Saint-Germain
Verfasser: Lépic, Alex
Jahr: 2020
Verfügbar in: Romane Krimi.
- Lacroix und die stille der Nacht von Montmartre: sein dritter Fall Lépic, Alex Lacroix und die stille der Nacht von Montmartre: sein dritter FallKrimi / Lépic / 3 4 -
Titel: Lacroix und die stille der Nacht von Montmartre: sein dritter Fall
Verfasser: Lépic, Alex
Jahr: 2020
Verfügbar in: Romane Krimi.
- Lacroix und das Sommerhaus in Giverny: sein vierter Fall Lépic, Alex Lacroix und das Sommerhaus in Giverny: sein vierter FallKrimi / Lépic / 4 5 -
Titel: Lacroix und das Sommerhaus in Giverny: sein vierter Fall
Verfasser: Lépic, Alex
Jahr: 2021
Verfügbar in: Romane Krimi.
- Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre Dame: sein fünfter Fall Lépic, Alex Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre Dame: sein fünfter FallKrimi / Lépic / 5 6 -
Titel: Lacroix und der blinde Buchhändler von Notre Dame: sein fünfter Fall
Verfasser: Lépic, Alex
Jahr: 2022
Verfügbar in: Romane Krimi.
- Lacroix und der traurige Champion von Roland Garros: sein sechster Fall Lépic, Alex Lacroix und der traurige Champion von Roland Garros: sein sechster FallKrimi / Lépic / 6 7 -
Titel: Lacroix und der traurige Champion von Roland Garros: sein sechster Fall
Verfasser: Lépic, Alex
Jahr: 2023
Verfügbar in: Romane Krimi.
- Unbarmherzig: Kriminalroman Löhnig, Inge Unbarmherzig: KriminalromanKrimi / Löhni / 2 8 -
Titel: Unbarmherzig: Kriminalroman
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2019
Verfügbar in: Romane Krimi.
- 9 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Gedenke mein: Kriminalroman Löhnig, Inge Gedenke mein: KriminalromanKrimi / Löhni / 1 10 -
Titel: Gedenke mein: Kriminalroman
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2019
Verfügbar in: Romane Krimi.
- 11 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Unbarmherzig: Kriminalroman Löhnig, Inge Unbarmherzig: KriminalromanKrimi / Löhni / 2 12 -
Titel: Unbarmherzig: Kriminalroman
Verfasser: Löhnig, Inge
Jahr: 2019
Verfügbar in: Romane Krimi.
- 13 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- 14 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- 15 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.