Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- So isst die Welt: Entdecke fremde Länder und was dort auf den Tisch kommt Malerba, Giulia So isst die Welt: Entdecke fremde Länder und was dort auf den Tisch kommtLänder Völker 15 -
Titel: So isst die Welt: Entdecke fremde Länder und was dort auf den Tisch kommt
Verfasser: Malerba, Giulia
Jahr: 2018
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- Alle Länder dieser Welt: eine Reise rund um die Erde Croft, Malcolm Alle Länder dieser Welt: eine Reise rund um die ErdeLänder Völker 14 -
Titel: Alle Länder dieser Welt: eine Reise rund um die Erde
Verfasser: Croft, Malcolm
Jahr: 2017
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Mein Österreich-Buch Hämmerle, Susa Mein Österreich-BuchLänder Völker 13 -
Titel: Mein Österreich-Buch
Verfasser: Hämmerle, Susa
Jahr: 2018
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- ¬Die¬ spannendsten Städe der Welt Gosling, Livi ¬Die¬ spannendsten Städe der WeltLänder Völker 11 -
Titel: ¬Die¬ spannendsten Städe der Welt
Verfasser: Gosling, Livi
Jahr: 2018
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Komm mit nach Barcelona Butterfield, Moira Komm mit nach BarcelonaLänder Völker 10 -
Titel: Komm mit nach Barcelona
Verfasser: Butterfield, Moira
Jahr: 2018
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- Kinder dieser Welt Harastová, Helena Kinder dieser WeltLänder Völker 9 -
Titel: Kinder dieser Welt
Verfasser: Harastová, Helena
Jahr: 2019
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- Ich bin Yola. Wer bist du? meine Freunde aus der ganzen Welt Eck, Janine Ich bin Yola. Wer bist du? meine Freunde aus der ganzen WeltMehrsprachig 8 -
Titel: Ich bin Yola. Wer bist du? meine Freunde aus der ganzen Welt
Verfasser: Eck, Janine
Jahr: 2019
Verfügbar in: Interkulturelle Kinderecke.
- Alle da! unser kunterbuntes Leben Tuckermann, Anja Alle da! unser kunterbuntes LebenLänder Völker 7 -
Titel: Alle da! unser kunterbuntes Leben
Verfasser: Tuckermann, Anja
Jahr: 2018
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- In den Straßen der Welt: von Unter den Linden bis zum Broadway Berchtig, Frauke In den Straßen der Welt: von Unter den Linden bis zum BroadwayLänder Völker 6 -
Titel: In den Straßen der Welt: von Unter den Linden bis zum Broadway
Verfasser: Berchtig, Frauke
Jahr: 2019
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Über den Tellerrand: was Kinder hier und anderswo essen Segal, Gregg Über den Tellerrand: was Kinder hier und anderswo essenLänder Völker 5 -
Titel: Über den Tellerrand: was Kinder hier und anderswo essen
Verfasser: Segal, Gregg
Jahr: 2020
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Menschen aus aller Welt Glöde, Martina Menschen aus aller WeltLänder Völker 4 -
Titel: Menschen aus aller Welt
Verfasser: Glöde, Martina
Jahr: 2020
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- ¬Die¬ bunte Welt der Flaggen Butterfield, Moira ¬Die¬ bunte Welt der FlaggenLänder Völker 3 -
Titel: ¬Die¬ bunte Welt der Flaggen
Verfasser: Butterfield, Moira
Jahr: 2021
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Alle gehen in die Schule Fiske, Anna Alle gehen in die SchuleLernen 2 -
Titel: Alle gehen in die Schule
Verfasser: Fiske, Anna
Jahr: 2021
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
- Ich zeig dir meine Welt Edwars, Nicola Ich zeig dir meine WeltLänder Völker 1 -
Titel: Ich zeig dir meine Welt
Verfasser: Edwars, Nicola
Jahr: 2022
Verfügbar in: Sielmingen.