Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Rotkäppchen raucht auf dem Balkon ... und andere Familiengeschichten Kaminer, Wladimir Rotkäppchen raucht auf dem Balkon ... und andere FamiliengeschichtenHumor / Kaminer 1 -
Titel: Rotkäppchen raucht auf dem Balkon ... und andere Familiengeschichten
Verfasser: Kaminer, Wladimir
Jahr: 2020
Verfügbar in: Hörbücher.
- extra 3: Deutschland - der reale Irrsinn ist überall Anker, Alicia extra 3: Deutschland - der reale Irrsinn ist überallHumor / Erzählungen Anker 2 -
Titel: extra 3: Deutschland - der reale Irrsinn ist überall
Verfasser: Anker, Alicia
Jahr: 2017
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Die¬ Zukunft war auch schon mal besser Becker, Jürgen ¬Die¬ Zukunft war auch schon mal besserHumor / Erzählungen / Becker 3 -
Titel: ¬Die¬ Zukunft war auch schon mal besser
Verfasser: Becker, Jürgen
Jahr: 2022
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- Ich habe gar keine Enkel: die Online-Omi räumt auf Bergmann, Renate Ich habe gar keine Enkel: die Online-Omi räumt aufAlter / Erzählungen / Bergm 4 -
Titel: Ich habe gar keine Enkel: die Online-Omi räumt auf
Verfasser: Bergmann, Renate
Jahr: 2018
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Totalschaden: Die neuesten Unfälle aus Politik, Gesellschaft und Kultur Jonas, Bruno Totalschaden: Die neuesten Unfälle aus Politik, Gesellschaft und KulturHumor / Erzählungen / Bruno 5 -
Titel: Totalschaden: Die neuesten Unfälle aus Politik, Gesellschaft und Kultur
Verfasser: Jonas, Bruno
Jahr: 2017
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- ¬Der¬ kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex Evers, Horst ¬Der¬ kategorische Imperativ ist keine Stellung beim SexHumor / Erzählungen / Evers 6 -
Titel: ¬Der¬ kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex
Verfasser: Evers, Horst
Jahr: 2017
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- 90er: 599 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst Fend, Ruth 90er: 599 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisstHumor / Fend 7 -
Titel: 90er: 599 skurrile Fakten, die man nie mehr vergisst
Verfasser: Fend, Ruth
Jahr: 2018
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- 8 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Lass das mal den Opa machen! der Offline-Opa wechselt Windeln Habicht, Günter Lass das mal den Opa machen! der Offline-Opa wechselt WindelnHumor / Habicht / 2 9 -
Titel: Lass das mal den Opa machen! der Offline-Opa wechselt Windeln
Verfasser: Habicht, Günter
Jahr: 2023
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Schräge Typen: Stories Hanks, Tom Schräge Typen: StoriesHumor / Erzählungen / Hanks 10 -
Titel: Schräge Typen: Stories
Verfasser: Hanks, Tom
Jahr: 2017
Verfügbar in: Hörbücher.
- A Gsälzbrot ond an Moscht: Geschichten vom Rostbratenäquator Haug, Gunter A Gsälzbrot ond an Moscht: Geschichten vom RostbratenäquatorHumor / Erzählungen / Haug 11 -
Titel: A Gsälzbrot ond an Moscht: Geschichten vom Rostbratenäquator
Verfasser: Haug, Gunter
Jahr: 2019
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser: Wintergeschichten Heldt, Dora Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser: WintergeschichtenHumor / Erzählungen / Heldt 12 -
Titel: Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser: Wintergeschichten
Verfasser: Heldt, Dora
Jahr: 2017
Verfügbar in: Hörbücher.
- Sommer. Jetzt! Sonnige Geschichten Heldt, Dora Sommer. Jetzt! Sonnige GeschichtenHumor / Erzählungen / Heldt 13 -
Titel: Sommer. Jetzt! Sonnige Geschichten
Verfasser: Heldt, Dora
Jahr: 2018
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Krasse Geschichten: Zum Erschaudern und Schlapplachen Herder Krasse Geschichten: Zum Erschaudern und SchlapplachenHumor / Erzählungen / Herbst 14 -
Titel: Krasse Geschichten: Zum Erschaudern und Schlapplachen
Verfasser: Herder
Jahr: 2017
Verfügbar in: Hörbücher.
- 15 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.