Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Als mein Bruder ein Wal wurde Weger, Nia Als mein Bruder ein Wal wurdeKrankheit / Weger 1 -
Titel: Als mein Bruder ein Wal wurde
Verfasser: Weger, Nia
Jahr: 2019
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
- Wenn die Faust des Universums zuschlägt Wimmer, Johannes Wenn die Faust des Universums zuschlägtDiverse Genres / Krankheit / Wimmer 2 -
Titel: Wenn die Faust des Universums zuschlägt
Verfasser: Wimmer, Johannes
Jahr: 2021
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- Du neben mir: und zwischen uns die ganze Welt Yoon, Nicola Du neben mir: und zwischen uns die ganze WeltKrankheit / Yoon 3 -
Titel: Du neben mir: und zwischen uns die ganze Welt
Verfasser: Yoon, Nicola
Jahr: 2015
Verfügbar in: Jugendmedien.
- Du neben mir: und zwischen uns die ganze Welt Yoon, Nicola Du neben mir: und zwischen uns die ganze WeltKrankheit / Yoon 4 -
Titel: Du neben mir: und zwischen uns die ganze Welt
Verfasser: Yoon, Nicola
Jahr: 2015
Verfügbar in: Jugendmedien.
- Kreativ-Tonie: Rot Kreativ-Tonie: RotTonie 5 -
Titel: Kreativ-Tonie: Rot
Verfasser:
Jahr: 2017
Verfügbar in: Kinderbücherei AV Medien.
- Kreativ-Tonie: Blau Kreativ-Tonie: BlauTonie 6 -
Titel: Kreativ-Tonie: Blau
Verfasser:
Jahr: 2017
Verfügbar in: Kinderbücherei AV Medien.
- Kreativ-Tonie: Pink Kreativ-Tonie: PinkTonie 7 -
Titel: Kreativ-Tonie: Pink
Verfasser:
Jahr: 2017
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Kreativ-Tonie: Grün Kreativ-Tonie: GrünTonie 8 -
Titel: Kreativ-Tonie: Grün
Verfasser:
Jahr: 2018
Verfügbar in: Kinderbücherei AV Medien.
- Kreativ Tonie Anthrazit Kreativ Tonie AnthrazitTonie 9 -
Titel: Kreativ Tonie Anthrazit
Verfasser:
Jahr: 2018
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- 1917 [neunzehnhundertsiebzehn] Zeit ist der Feind Mendes, Sam Krieg / 1917 10 -
Titel: 1917 [neunzehnhundertsiebzehn] Zeit ist der Feind
Verfasser: Mendes, Sam
Jahr: 2020
Verfügbar in: Spielfilm.
- Gestern war noch Krieg: Die Zeit um 1945 in Erzählungen und Sachtexten Verg, Martin Gestern war noch Krieg: Die Zeit um 1945 in Erzählungen und SachtextenKrieg / Erzählungen / Verg 11 -
Titel: Gestern war noch Krieg: Die Zeit um 1945 in Erzählungen und Sachtexten
Verfasser: Verg, Martin
Jahr: 2020
Verfügbar in: Jugendmedien.
- ¬Der¬ Überläufer: Roman Lenz, Siegfried ¬Der¬ Überläufer: RomanKlassiker / Lenz 13 -
Titel: ¬Der¬ Überläufer: Roman
Verfasser: Lenz, Siegfried
Jahr: 2016
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- American Sniper Kyle, Christopher Krieg / Literaturverf. / Ameri 14 -
Titel: American Sniper
Verfasser: Kyle, Christopher
Jahr: 2015
Verfügbar in: Spielfilm.
- 15 -
Titel:
Verfasser:
Jahr:
Aktuell keine Exemplare verfügbar.