Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Regalbrowser





- Alles Easy: Patchwork für Anfänger Fröhlich, Anja Alles Easy: Patchwork für AnfängerFamiie / Fröhl 1 -
Titel: Alles Easy: Patchwork für Anfänger
Verfasser: Fröhlich, Anja
Jahr: 2018
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
- Über alle Grenzen: Roman nach einer wahren Geschichte Lind, Hera Über alle Grenzen: Roman nach einer wahren GeschichteFamilie / Lind 2 -
Titel: Über alle Grenzen: Roman nach einer wahren Geschichte
Verfasser: Lind, Hera
Jahr: 2019
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Josip Vuk, Tom JosipFamilie / Vuk 3 -
Titel: Josip
Verfasser: Vuk, Tom
Jahr: 2022
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- Weit weg und ganz nah: Roman Moyes, Jojo Weit weg und ganz nah: RomanFamilie / Moyes 4 -
Titel: Weit weg und ganz nah: Roman
Verfasser: Moyes, Jojo
Jahr: 20162018
Verfügbar in: Romane nach Genre.
- ¬Die¬ Schönheitskönigin von Jerusalem: Roman Yishai-Levi, Sarit ¬Die¬ Schönheitskönigin von Jerusalem: RomanFamilie / Yisha 5 -
Titel: ¬Die¬ Schönheitskönigin von Jerusalem: Roman
Verfasser: Yishai-Levi, Sarit
Jahr: 2016
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Heidi Gsponer, Alain Kinderklassiker / Heidi 6 -
Titel: Heidi
Verfasser: Gsponer, Alain
Jahr: 2016
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Ins große Bett? Saudo, Coralie Ins große Bett?Lustiges 7 -
Titel: Ins große Bett?
Verfasser: Saudo, Coralie
Jahr: 2019
Verfügbar in: Kinderbücherei Bilderbücher.
- Onkel Bobby's Hochzeit Brennan, Sarah S. Onkel Bobby's HochzeitFamilie 9 -
Titel: Onkel Bobby's Hochzeit
Verfasser: Brennan, Sarah S.
Jahr: 2021
Verfügbar in: Sielmingen.
- Mikroabenteuer mit Kindern: tolle Familien-Auszeiten an der frischen Lusft, die zusammenschweißen Schindler, Stefanie Mikroabenteuer mit Kindern: tolle Familien-Auszeiten an der frischen Lusft, die zusammenschweißenErziehung / Familie 10 -
Titel: Mikroabenteuer mit Kindern: tolle Familien-Auszeiten an der frischen Lusft, die zusammenschweißen
Verfasser: Schindler, Stefanie
Jahr: 2022
Verfügbar in: Eltern und Kinder.
- Juhu, ich bin jetzt große Schwester! Reider, Katja Juhu, ich bin jetzt große Schwester!Pappbilderbuch / Familie 12 -
Titel: Juhu, ich bin jetzt große Schwester!
Verfasser: Reider, Katja
Jahr: 2022
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
- Juhu, ich bin jetzt großer Bruder! Reider, Katja Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!Familie 13 -
Titel: Juhu, ich bin jetzt großer Bruder!
Verfasser: Reider, Katja
Jahr: 2022
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- Früh los Fehr, Daniel Früh losFamilie 14 -
Titel: Früh los
Verfasser: Fehr, Daniel
Jahr: 2021
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
- ¬Die¬ beste Mama der Welt Perez, Sébastien ¬Die¬ beste Mama der WeltFamilie 15 -
Titel: ¬Die¬ beste Mama der Welt
Verfasser: Perez, Sébastien
Jahr: 2022
Aktuell keine Exemplare verfügbar.