Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Bookmän: Alles Konfetti

Bookmän: Alles Konfetti
Exemplarinformationen
Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Kabinett Status Fällig am Vorm.
Abenteuer / Bertram / 1
[Kinderliteratur bis 9 Jahre = rotes Rückenschild]   Kinderbücherei Romane . . Verfügbar .    
Abenteuer / Bertram / 1
[Kinderliteratur bis 9 Jahre = rotes Rückenschild]   Sielmingen . . *, Standort:NEU NEU NEU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .    
. Katalogdatensatz250861 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz250861 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Themenkreis. Abenteuer
Autor/in Bertram, Rüdiger
Verfasser..... Rupp, Dominik ¬[Ill.]¬
T i t e l ....... Bookmän: Alles Konfetti
Verlag......... Carlsen
Ersch.jahr.... 2023
Umfang....... 149 S.: Zahlr. Abb. (sw.)
Reihe.......... Bookmän
Band........... 001
ISBN........... 978-3-551-65187-7
Signatur....... Abenteuer / Bertram / 1
Inhalt „Ich kann fliegen. Echt wahr und nicht gelogen. Ich bin nämlich ein Superheld. Also eigentlich bin ich Matteo ...“ Und eigentlich ist Matteo ein richtiger Bücherwurm. Während seine Klassenkameraden in der Pause auf den Fußballplatz stürmen, vergräbt er sich am liebsten in der Bibliothek von Herrn Steinschweiger und liest. Aber dann entdeckt er dort eines Tages dieses merkwürdige Buch ganz oben im Regal. Er schlägt es auf und - ZACK! - wird aus Matteo plötzlich BOOKMÄN. Klar ist es klasse, ein Superheld zu sein. Allerdings gibt es da ja noch die Superschurken, die einem das Leben schwermachen. Doch zum Glück hat Matteo die schlagfertige Kim an seiner Seite. Auch wenn die manchmal ganz schön nervig sein kann. Gemeinsam begeben sich die zwei auf Verbrecherjagd und kommen einem Schurken auf die Schliche, der die gesamte Bibliothek von Herrn Steinschweiger bedroht ...
Kinderroman
Kinderbuch
Abenteuer
Action
Superheld
Verbrecherjagd
Antolin
Kataloginformation250861 Datensatzanfang . Kataloginformation250861 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.

Wichtiger Hinweis für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien nur in der Besitzerzweigstelle des Mediums abgeholt werden können.