Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Den¬letzten knutschen die Elche. Und täglich grüßt der Camenbär. Kein Drama ohne Lama: ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen

¬Den¬letzten knutschen die Elche. Und täglich grüßt der Camenbär. Kein Drama ohne Lama: ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Exemplarinformationen
Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Kabinett Status Fällig am Vorm.
Hörbuch / Lustiges
Kinder ab 9 Jahre 3 CDs + 1 Beil. Kinderbücherei AV Medien . . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz217290 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz217290 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Themenkreis. Lustiges
Autor/in Pantermüller, Alice
Verfasser..... Kohl, Daniela
Kultscher, Katinka ¬[Sprecher]¬
Verfasser Windeck, Corinna ¬[Regie]¬
T i t e l ....... ¬Den¬letzten knutschen die Elche. Und täglich grüßt der Camenbär. Kein Drama ohne Lama
Titelzusatz... ein HörErlebnis mit vielen Stimmen und Geräuschen
Auflage........ Autoris. Audiofassung
Verlagsort.... Hamburg
Verlag......... Jumbo
Ersch.jahr.... 2019
Umfang....... 3 CDs, ca. 249 Min.
Reihe.......... Mein Lotta-Leben
Band........... 006 - 008
ISBN........... 978-3-8337-3812-8
Signatur....... Hörbuch / Lustiges
Inhalt Den Letzten knutschen die Elche: Boah, ich bin ja so was von kribbelig! Morgen fahren wir in den Urlaub nach Schweden! Und Cheyenne kommt auch mit. Wetten, meine Globetrottel-Brüder haben jetzt schon Schiss in der Wildnis zu schlafen? Selber Schuld. Wer im Wohnmobil schläft, sieht auch keine Elche... - Und täglich grüßt der Camembär: Unser neuer Mitschüler Rémi kommt aus Frankreich und isst am liebsten Camembär. Cheyenne findet den ganz schön oh, lá, lá, aber ich gar nicht!!! Jeden Tag bringt er mir Plüschkatzen und T-Shirts mit Herzchen drauf mit. So was von peinlich! Den muss ich echt dringend loswerden. - Kein Drama ohne Lama: Auf gehts zur Klassenfahrt ins Landschulheim. Da gibts jede Menge Tiere und sogar ein Lama. Weil uns aber voll die fiesen Achtklässler ständig ärgern, überlegen wir sogar, uns mit den blöden Lämmer-Girls zu verbünden! Zum Glück hab ich mein Anti-Berenike-Spray dabei....... Ab 9.
CD <für Kinder>
Hörbuch <für Kinder>
Mädchen
Cool-Chaos-Katastrophe
Freundschaft
Kataloginformation217290 Datensatzanfang . Kataloginformation217290 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.

Wichtiger Hinweis für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien nur in der Besitzerzweigstelle des Mediums abgeholt werden können.