Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing mit Instagramm

Marketing mit Instagramm
Exemplarinformationen
Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Kabinett Status Fällig am Vorm.
Wirtschaft / Werbung
Wirtschaft   Wirtschaft und Berufe . . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz195518 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz195518 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Themenkreis. Wirtschaft / Werbung
Autor/in Kobilke, Kristina
T i t e l ....... Marketing mit Instagramm
Auflage........ 3. Aufl.
Verlagsort.... Mönchengladbach
Verlag......... mitp
Ersch.jahr.... 2017
Umfang....... 256 S. ; zahlr. Ill. (farb.)
ISBN........... 978-3-95845-531-3
Signatur....... Wirtschaft / Werbung
Inhalt Auf Instagram ist die Marken- und Kaufaffinität der Nutzer besonders hoch. Beiträge von Unternehmen werden hier regelmäßig mit Likes belohnt und sind Inspiration für den nächsten Kauf. Im heutigen Marketing-Mix spielt Instagram daher eine immer größere Rolle. Und wo sonst hat man die Möglichkeit, bestehende und potentielle Kunden nicht nur persönlich zu jeder Zeit und an jedem Ort, sondern auch emotional zu erreichen? Dieses Buch unterstützt Sie praxisnah dabei, eine eigene erfolgreiche Instagram-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Kristina Kobilke zeigt darin, wie Sie Inhalte kreieren, die Interesse wecken und Aufmerksamkeit generieren, egal ob Fotos, Videos, Instagram Stories oder Live-Videos. Sie lernen, Ihre individuelle Bildsprache und Tonalität zum Ausdruck zu bringen, Inhalte vorauszuplanen und in der richtigen Frequenz zu posten. Und damit Sie schnell die richtigen Follower finden, erläutert Kobilke den Umgang mit Hashtags und die Kommunikation mit der Community.
Wirtschaft
Werbung
Instagram
Social Media
Foto-Sharing
Kataloginformation195518 Datensatzanfang . Kataloginformation195518 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.

Wichtiger Hinweis für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien nur in der Besitzerzweigstelle des Mediums abgeholt werden können.