Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Die drei !!! [Ausrufezeichen] - Die 7. 3er-Box: Fall 19: Teuflisches Handy; Fall 20: Beutejagd am Geistersee; Fall 21: Skandal auf der Rennbahn

Die drei !!! [Ausrufezeichen] - Die 7. 3er-Box: Fall 19: Teuflisches Handy; Fall 20: Beutejagd am Geistersee; Fall 21: Skandal auf der Rennbahn
Exemplarinformationen
Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Kabinett Status Fällig am Vorm.
Hörbuch / Krimi
Kinder ab 9 Jahre 3 CDs + 1 Beil. Zentralbibliothek . . Ausgeliehen . 24 Aug 2021
. Katalogdatensatz187479 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz187479 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Themenkreis. Krimi
Autor/in Vogel, Maja von ¬[Erz.]¬
Verfasser..... Wiech, Henriette ¬[Erz.]¬
Diekow, Mia ¬[Sprech.]¬
Verfasser Stein, Sonja ¬[Sprech.]¬
Brettschneider, Merete ¬[Sprech.]¬
Karallus, Thomas ¬[Regie]¬
T i t e l ....... Die drei !!! [Ausrufezeichen] - Die 7. 3er-Box
Titelzusatz... Fall 19: Teuflisches Handy; Fall 20: Beutejagd am Geistersee; Fall 21: Skandal auf der Rennbahn
Verlagsort.... Stuttgart
Verlag......... Kosmos
Ersch.jahr.... 2015
Umfang....... 3 CDs + 1 Beil.
ISBN........... 978-3-8032-3818-4
Signatur....... Hörbuch / Krimi
Inhalt Die drei !!! - 19: Teuflisches Handy: Große Aufregung an Maries Schule. Jimmy, der bekannte Fernsehmoderator des Jugendsenders Afternoon, macht mobil gegen die angebliche Bedrohung durch die Strahlung handelsüblicher Handys. Er fordert deshalb alle Schüler auf, ihre alten Handys abzugeben und bietet ihnen stattdessen für wenig Geld neue Handys an, die strahlungssicher sein sollen. Wer so ein Gerät kauft, wird gleichzeitig Mitglied in dem von Jimmy geführten Club Spirit und erhält fortan Einladungen zu allen wichtigen Partys und Events in der Stadt. Ist hier wirklich ein guter Mensch am Werk, der nur das Wohl der Jugend im Sinn hat? Oder verfolgt Jimmy vielleicht in Wirklichkeit ganz andere Ziele? Dies ist wieder ein Fall, in dem der Spürsinn und die Erfahrung der drei !!! gefragt sind. Bis sie ihn jedoch endgültig gelöst haben, geraten die Detektivinnen mehr als einmal in große Gefahr...; Die drei !!! - 20: Beutejagd am Geistersee: Die drei !!! verbringen die Pfingst-Ferien bei Kims Patentante Clarissa am schönen Schiertaler See. Eigentlich wollen sich Kim, Franzi und Marie dort nur erholen, aber schon bald nach ihrer Ankunft stecken sie mitten in ihrem 20. Kriminalfall. Denn kurz nachdem in die Gartenlaube von Kims Patentante eingebrochen wurde, taucht bei ihr ein geheimnisvoller Mann auf und bedroht sie. Und Clarissa scheint diesen Kerl auch noch zu kennen, den die drei Detektivinnen bald als skrupellosen Gangster enttarnen können. Es scheint da ein dunkles Geheimnis im Leben von Clarissa zu geben. Aber welches? Und welche Rolle spielt der immense Goldschatz im Schiertaler See, von dem in einer alten Legende erzählt wird? Fragen, denen die drei !!! auf den Grund gehen.; Die drei !!! - 21: Skandal auf der Rennbahn: "Wir nutzen die Ferien zum Englisch-Lernen!" So begründen "Die drei !!!" ihren Aufenthalt in einem englischen Küstenort. In Wirklichkeit wollen sie sich endlich einmal von ihren anstrengen Kriminalfällen erholen. Aber daraus wird nichts. Denn Franzi erlebt während ihres Ausflugs zur nahegelegenen legendären Pferde-Rennbahn in Ascot Merkwürdiges. Kim und Marie merken sofort, dass sie wieder mitten in einem aufregenden Fall stecken. Aber was hat der Sohn aus Franzis Gastfamilie damit zu tun? Und wer ist der geheimnisvolle Mann mit dem Schnurrbart, der sich mit dem Jockey im Stall gestritten hat? Mit ihrem Mut und Spürsinn schaffen es "Die drei !!!", der Sache auf den Grund zu gehen und die neue Herausforderung zu einem glücklichen Ende zu bringen.
Hörspiel <für Kinder>
CD <für Kinder>
Kriminalfall
Detektivin
Kataloginformation187479 Datensatzanfang . Kataloginformation187479 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.

Wichtiger Hinweis für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien nur in der Besitzerzweigstelle des Mediums abgeholt werden können.