Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co.

Social Media Marketing: Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Exemplarinformationen
Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Kabinett Status Fällig am Vorm.
Wirtschaft / Werbung
Wirtschaft   Wirtschaft und Berufe . . Verfügbar .    
. Katalogdatensatz173801 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz173801 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Themenkreis. Wirtschaft / Werbung
Autor/in Weinberg, Tamar
Originaltitel ¬The¬ new community rules <dt.>
T i t e l ....... Social Media Marketing
Titelzusatz... Strategien für Twitter, Facebook & Co.
Autor/in Tamar Weinberg
Auflage........ 1. korr. Nachdruck
Verlagsort.... Köln [u.a.]
Verlag......... O'Reilly
Ersch.jahr.... 2015
Umfang....... 419 S.
Illustration... zahlr. Ill., graph. Darst.
Format........ 23 cm
Notiz........... Aus dem Engl. übers.
ISBN........... ISBN 978-3-95561-788-2 kt. : EUR 29.90
Signatur....... Wirtschaft / Werbung
Inhalt Das Standardwerk zum Social Media Marketing: Es enthält aktuelle Fallstudien aus dem deutschsprachigen Raum, Interviews mit deutschen Social Media Managern und Best Practices für den Social Media-Alltag: Wie reagiert man auf Kritik? Wie moderiert man ausufernde Diskussionen? Wie geht man mit Trollen um? Außerdem geht es verstärkt auf kleine und mittelständische Unternehmen ein. Weitere Schwerpunkte sind Monitoring und Erfolgskontrolle sowie Location based-Services und Mobile Social Media Marketing. Darüber hinaus wird gezeigt, was heute zum Berufsbild des Social Media Managers gehört.
Marketing
Soziales Netzwerk
World Wide Web 2.0
Kataloginformation173801 Datensatzanfang . Kataloginformation173801 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.

Wichtiger Hinweis für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien nur in der Besitzerzweigstelle des Mediums abgeholt werden können.