Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Konto
.
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchbegriffswolke
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungen in Gruppen
.
Links
24*7
.
OverDrive
.
Filmfriend
.
Freegal Music
.
Datenbank Munzinger
.
Brockhaus online
.
Recherche Fernleihe
.
© LIBERO v6.4.1sp220801
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Der CEO im Fokus: lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit
.
Verfasser in Wikipedia
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz173768
.
Besprechungen
Katalogdatensatz173768
.
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz173768
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Autor/in
Hiesserich, Jan
Verfasser.....
Weidenfeld, Ursula
T i t e l .......
Der CEO im Fokus
Titelzusatz...
lernen von den Besten für den richtigen Umgang mit der Öffentlichkeit
Verlag.........
Campus
Ersch.jahr....
2015
Umfang.......
257 S. zahlr. Ill., graph. Darst.
Link zum Online-Angebot
http://www.onleihe.de/247online-bibliothek/frontend/mediaInfo,0-0-377448515-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhalt
Personalisierung geht es nicht", sagt der Chefredakteur des Handelsblatts, Hans-Jürgen Jakobs, im Gespräch mit den Autoren. Im Umgang mit der Öffentlichkeit gelten heute andere Maßstäbe als noch vor wenigen Jahren. Nie zuvor waren die an CEOs gerichteten Anforderungen und Erwartungen größer. Topmanager werden oft zu einer Projektionsfläche von einer Vielzahl von Erwartungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Wie verändert das die Arbeit, das Selbstverständnis? Wie geht man damit um? Kann man sich den Medien entziehen? Oder sollte man sich darauf einlassen, wohlwissend, dass die Grenzen zwischen Held und Buhmann manchmal nah beieinanderliegen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt "Der CEO im Fokus". Wie die persönliche Kommunikation auch dann gelingen kann, wenn man bereits "im Feuer steht" (Holger Steltzner/FAZ), das zeigt das Buch anhand praxisorientierter Analysen ebenso wie anhand von Interviews mit 13 CEOs und Aufsichtsratsvorsitzenden, unter anderem von der Deutschen Bank, ThyssenKrupp oder Lufthansa sowie den Herausgebern von FAZ, Handelsblatt und Bild.
Führungskraft
Öffentlichkeitsarbeit
Kommunikationsstrategie
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz173768
.
Kataloginformation173768
Datensatzanfang
.
Kataloginformation173768
Seitenanfang
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
173768
1
173768
-
2
173768
-
3
173768
-
4
173768
-
5
173768
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Wichtiger Hinweis
für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien
nur in der Besitzerzweigstelle
des Mediums abgeholt werden können.