Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Konto
.
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchbegriffswolke
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungen in Gruppen
.
Links
24*7
.
OverDrive
.
Filmfriend
.
Freegal Music
.
Datenbank Munzinger
.
Brockhaus online
.
Recherche Fernleihe
.
© LIBERO v6.4.1sp220801
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Schulinfarkt: was wir tun können, damit es Kindern, Eltern und Lehrern besser geht
.
Verfasser in Wikipedia
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz154226
.
Besprechungen
Katalogdatensatz154226
.
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz154226
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Kataloginformation
Feldname
Details
Autor/in
Juul, Jesper
T i t e l .......
Schulinfarkt
Titelzusatz...
was wir tun können, damit es Kindern, Eltern und Lehrern besser geht
Verlag.........
Lagato Hörbuch
Ersch.jahr....
2013
Umfang.......
263 Min.
Link zum Online-Angebot
http://www.onleihe.de/247online-bibliothek/frontend/mediaInfo,0-0-360908048-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Inhalt
Dieses Hörbuch bringt Jesper Juuls Analysen, Vorschläge und Provokationen zum Thema Schule auf den Punkt. Es ist vor allem ein Plädoyer, die bestehenden Zustände an Schulen nicht mehr länger hinzunehmen. Jesper Juul beschreibt die Bausteine, die eine neue Schule braucht damit Schule nicht länger eine Institution ist, die Kindern die natürliche Freude am Lernen austreibt. Und er stellt die für Eltern wie Lehrer unangenehme Frage, warum sich alle über das System beklagen, es aber brav weiter unterstützen. Er ermutigt Eltern, die Verantwortung für den fälligen Paradigmenwechsel nicht länger anderen zuzuschieben und darauf zu warten, dass die Politik dafür sorgt, dass sich etwas ändert, während die Schüler dabei auf der Strecke bleiben.
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz154226
.
Kataloginformation154226
Datensatzanfang
.
Kataloginformation154226
Seitenanfang
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
154226
1
154226
-
2
154226
-
3
154226
-
4
154226
-
5
154226
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Wichtiger Hinweis
für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien
nur in der Besitzerzweigstelle
des Mediums abgeholt werden können.