Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=FRIXE KATJA ergibt 27 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Jolle und ich - Die eisigste Ermittlung, seit es Pinguine gibt Jolle und ich - Die eisigste Ermittlung, seit es Pinguine gibt [Buch]
Reihe:Jolle und ichBand :002
Frixe, Katja 2023 Buch Regalstandort: Lustiges / Frixe / 2.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Mähne schneiden? Bitte sehr! Komm zu Kalle Tierfrisör Mähne schneiden? Bitte sehr! Komm zu Kalle Tierfrisör [Buch] Frixe, Katja 2023 Buch Regalstandort: Pappbilderbuch / Frisör.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Dieses Buch will Spaß haben: komm, mach mit! Dieses Buch will Spaß haben: komm, mach mit! [Buch] Frixe, Katja 2023 Buch Regalstandort: Lustiges.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Jolle und ich - Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog Jolle und ich - Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog [Buch]
Reihe:Jolle und ichBand :001
Frixe, Katja 2022 Buch Regalstandort: Lustiges / Frixe / 1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Der Tag, an dem ein Pinguin bei uns einzog: Jolle und ich [Onleihe] Frixe, Katja 2022 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
6 Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus! Ich bin (d)ein Buch, pack mich aus! [Buch]
Reihe:Ich bin (d)ein BuchBand :002
Frixe, Katja 2022 Buch Regalstandort: Erstes Lesen / Frixe.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Kindergarten Wunderbar - Komm mit auf die Zauberschaukel! [Onleihe] Frixe, Katja 2022 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! [Buch] Frixe, Katja 2021 Buch Regalstandort: Erstes Lesen / Frixe.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Kindergarten Wunderbar - Komm, flieg mit uns ins Abenteuer! [Onleihe] Frixe, Katja 2021 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Fuchsland Fuchsland [Buch] Frixe, Katja 2021 Buch Regalstandort: Fantastisches / Frixe.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Kindergarten Wunderbar - Komm, flieg mit uns ins Abenteuer! Vorlesebuch ab 4 Jahren [Onleihe] Frixe, Katja 2021 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
12 Mark Anchovi, Pizzadetektiv [Onleihe] Goldsmith, William 2021 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 ¬Der¬ zauberhafte Wunschbuchladen - Eine Schule hält zusammen ¬Der¬ zauberhafte Wunschbuchladen - Eine Schule hält zusammen [Buch] Frixe, Katja 2020 Buch Regalstandort: Fantastisches / Frixe / 6.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
14 ¬Die¬ freche Hexe und ein magisches Fest ¬Die¬ freche Hexe und ein magisches Fest [Buch]
Reihe:Simsalahicks!Band :003
Frixe, Katja 2019 Buch Regalstandort: Hexe / Frixe.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Sternschnuppenmädchen - Eine Freundin fällt vom Himmel Sternschnuppenmädchen - Eine Freundin fällt vom Himmel [Buch]
Reihe:SternschnuppenmädchenBand :001
Frixe, Katja 2019 Buch Regalstandort: Fantastisches / Frixe / 1.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Sternschnuppenmädchen - Ein Fest voller Herzenswünsche Sternschnuppenmädchen - Ein Fest voller Herzenswünsche [Buch]
Reihe:SternschnuppenmädchenBand :002
Frixe, Katja 2019 Buch Regalstandort: Fantastisches / Frixe / 2.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
17 ¬Der¬ zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier ¬Der¬ zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier [Buch] Frixe, Katja 2018 Buch Regalstandort: Fantastisches / Frixe / 4.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
18 ¬Die¬ freche Hexe und das Zauberpony ¬Die¬ freche Hexe und das Zauberpony [Buch]
Reihe:Simsalahicks!Band :001
Frixe, Katja 2018 Buch Regalstandort: Hexe / Frixe.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 2.
19 ¬Die¬ freche Hexe und das Zauberpony ¬Die¬ freche Hexe und das Zauberpony [CD]
Reihe:Simsalahicks!Band :001
Frixe, Katja 2018 CD Regalstandort: Hörbuch / Hexe.
Verfügbar in: Kinderbücherei AV Medien, Sielmingen.
Anzahl Exemplare: 2.
20 ¬Die¬ freche Hexe und die verschwundene Freundin ¬Die¬ freche Hexe und die verschwundene Freundin [CD]
Reihe:Simsalahicks!Band :002
Frixe, Katja 2018 CD Regalstandort: Hörbuch / Hexe.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.