Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=SCHWIEGER FRANK ergibt 31 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Kinder unterm Hakenkreuz - Wie wir den Nationalsozialismus erlebten: Biografisches Kindersachbuch ab 9 [Onleihe] Schwieger, Frank 2023 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 Kinder unterm Hakenkreuz: Wie wir den Nationalsozialismus erlebten Kinder unterm Hakenkreuz: Wie wir den Nationalsozialismus erlebten [Buch] Schwieger, Frank 2023 Buch Regalstandort: Geschichte / Deutschland.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Ich, Aladin, und die Helden aus 1001 Nacht: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 [Onleihe] Schwieger, Frank 2023 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
4 Ich, Aladin und die Helden aus 1001 Nacht [Onleihe] Schwieger, Frank 2023 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
5 Julia im alten Rom Julia im alten Rom [Buch] Schwieger, Frank 2022 Buch Regalstandort: Geschichte / Rom.
Verfügbar in: Kinderbücherei Sachbücher.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja. Live aus dem alten Griechenland [Onleihe] Schwieger, Frank 2022 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
7 Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten. Live aus dem alten Griechenland: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 [Onleihe] Schwieger, Frank 2022 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
8 Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten: live aus dem alten Griechenland Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten: live aus dem alten Griechenland [Buch] Schwieger, Frank 2022 Buch Regalstandort: Abenteuer / Schwieger / 7.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Ich, Herakles, und meine großen Heldentaten: Live aus dem alten Griechenland [Onleihe] Schwieger, Frank 2022 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
10 Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter [Onleihe] Schwieger, Frank 2021 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
11 Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter: live aus dem Land der Pyramiden Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter: live aus dem Land der Pyramiden [Buch] Schwieger, Frank 2021 Buch Regalstandort: Abenteuer / Schwieger / 5.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Ich, Kleopatra, und die alten Ägypter [Onleihe] Schwieger, Frank 2021 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
13 Ich, Odysseus, und die Bande aus Troja: Geschichte witzig und originell erzählt ab 10 [Onleihe] Schwieger, Frank 2021 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
14 Ich, Odysseus und die Bande aus Troja: Live aus dem Alten Griechenland Ich, Odysseus und die Bande aus Troja: Live aus dem Alten Griechenland [Buch] Schwieger, Frank 2021 Buch Regalstandort: Abenteuer / Schwieger / 6.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter: live aus dem sagenhaften Mittelalter Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter: live aus dem sagenhaften Mittelalter [Buch] Schwieger, Frank 2020 Buch Regalstandort: Abenteuer / Schwieger / 4.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Ich, Merlin, und die furchtlosen Ritter [Onleihe] Schwieger, Frank 2020 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Ich, Zeus und die Bande vom Olymp: Götter und Helden erzählen griechische Sagen Ich, Zeus und die Bande vom Olymp: Götter und Helden erzählen griechische Sagen [Buch] Schwieger, Frank 2020 Buch Regalstandort: Abenteuer / Schwieger / 1.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
18 Ich, Odin, und die wilden Wikinger: Götter und Helden erzählen nordische Sagen [Onleihe] Schwieger, Frank 2019 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
19 Ich, Odin und die wilden Wikinger: Götter und Helden erzählen nordische Sagen Ich, Odin und die wilden Wikinger: Götter und Helden erzählen nordische Sagen [Buch] Schwieger, Frank 2019 Buch Regalstandort: Abenteuer / Schwieger / 3.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Ich, Odin, und die wilden Wikinger. Götter und Helden erzählen nordische Sagen [Onleihe] Schwieger, Frank 2019 Onleihe Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 2
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.