Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach KLASSENFAHRT ergibt 53 Einträge

Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . zum Satzanfang Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Seawalker - Im Visier der Python Seawalker - Im Visier der Python [Buch]
Reihe:SeawalkersBand :006
Brandis, Katja 2022 Buch Regalstandort: Fantasy / Brandis / 6.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
2 ¬Das¬ ungeheimste Tagebuch der Welt! - Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam... ¬Das¬ ungeheimste Tagebuch der Welt! - Wie mein nerviger Bruder mit auf meine Klassenfahrt kam... [Buch] Fröhlich, Anja 2022 Buch Regalstandort: Lustiges / Fröhlich / 3.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Hanni und Nanni sind nicht zu bremsen Hanni und Nanni sind nicht zu bremsen [CD]
Reihe:Hanni und NanniBand :071
Blyton, Enid 2022 CD Regalstandort: Hörbuch / Schule.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Mein Lotta Leben - Alles Tschaka mit Alpaka Mein Lotta Leben - Alles Tschaka mit Alpaka [Buch]
Reihe:Mein Lotta-LebenBand :019
Pantermüller, Alice 2022 Buch Regalstandort: Lustiges / Pantermüller.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 2.
5 Klassenreise mit Miss Braitwhistle Klassenreise mit Miss Braitwhistle [Buch]
Reihe:Miss BraitwhistleBand :005
Ludwig, Sabine 2022 Buch Regalstandort: Lustiges / Ludwig / 5.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
6 ¬Das¬ magimoxische Hexenhotel - Klassenfahrt auf Knatterbesen ¬Das¬ magimoxische Hexenhotel - Klassenfahrt auf Knatterbesen [Buch] Rylance, Ulrike 2022 Buch Regalstandort: Hexe / Rylance / 2.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Loser on tour! Loser on tour! [Buch]
Reihe:Loser-ReiheBand :002
Neuschaefer, Katharina 2022 Buch Regalstandort: Abenteuer / Neuschaefer / 2.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer [CD]
Reihe:Conni & CoBand :017
Hoßfeld, Dagmar 2021 CD Regalstandort: Hörbuch / Freundschaft.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Conni & Co - Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer Conni & Co - Conni, Billi und das schwimmende Klassenzimmer [Buch]
Reihe:Conni & CoBand :017
Hoßfeld, Dagmar 2021 Buch Regalstandort: Freundschaft / Hoßfeld / 17.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Eulenzauber - Der goldene Hirsch Eulenzauber - Der goldene Hirsch [Buch]
Reihe:EulenzauberBand :014
Brandt, Ina 2021 Buch Regalstandort: Fantastisches / Brandt.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 2.
11 Trügerischer Sog Trügerischer Sog [Buch] Kui, Alexandra 2021 Buch Regalstandort: Thriller / Kui.
Verfügbar in: Jugendmedien.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Für mein Leben seh ich kunterbunt wenn ich nur erst den Durchblick hab Für mein Leben seh ich kunterbunt wenn ich nur erst den Durchblick hab [Buch] Flint, Emma 2021 Buch Regalstandort: Lustiges / Flint.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
13 ¬Die¬ Tierwandler - Ein Lama im Pyjama ¬Die¬ Tierwandler - Ein Lama im Pyjama [Buch]
Reihe:¬Die¬ TierwandlerBand :004
Baumbach, Martina 2021 Buch Regalstandort: Fantastisches / Baumbach / 4.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Isa und die wilde Zorra - Sei mutig wie ein Puma! Isa und die wilde Zorra - Sei mutig wie ein Puma! [Buch] Bertram, Rüdiger 2021 Buch Regalstandort: Freundschaft / Bertram.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Horvath und die verschwundenen Schüler: des Lehrers zweiter Fall Horvath und die verschwundenen Schüler: des Lehrers zweiter Fall [Buch] Hofmann, Marc 2021 Buch Regalstandort: Regiokrimi / Hofmann / 2.
Verfügbar in: Romane Krimi.
Anzahl Exemplare: 1.
16 Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem) Tom Gates - Ich hab für alles eine Lösung (aber sie passt nie zum Problem) [Buch]
Reihe:Tom GatesBand :005
Pichon, Liz 2021 Buch Regalstandort: Lustiges / Pichon / 5.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
17 Lenni und Luis - Voll geheim, Krötenschleim! Lenni und Luis - Voll geheim, Krötenschleim! [Buch]
Reihe:Lenni und LuisBand :002
Rhodius, Wiebke 2020 Buch Regalstandort: Lustiges / Rhodius / 2.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
18 ¬Der¬ magische Blumenladen - Eine unheimliche Klassenfahrt ¬Der¬ magische Blumenladen - Eine unheimliche Klassenfahrt [Buch] Mayer, Gina 2020 Buch Regalstandort: Fantastisches / Mayer / 12.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
19 Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft Hilfe, ich habe meine Freunde geschrumpft [Buch] Ludwig, Sabine 2020 Buch Regalstandort: Fantastisches / Ludwig / 4.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
20 Paul und die Klettenhexe - Das Geheimnis der Meerhexe Paul und die Klettenhexe - Das Geheimnis der Meerhexe [Buch] Barker, Claire 2020 Buch Regalstandort: Freundschaft / Barker.
Verfügbar in: Kinderbücherei Romane.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1 NNN 2 . NNN 3 .   . Bottom Nächste .   . Seite: 1 von 3
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.