Shortcuts
Stadtbibliothek Filderstadt . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach HUMOR ergibt 8 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse in Regalansicht anzeigen.
Suchergebnisse
Nr. Cover Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Dodokay: die Welt auf Schwäbisch [DVD]   2014 DVD Regalstandort: Comedy / Dodok.
Verfügbar in: Zentralbibliothek.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist [CD]
Reihe:Die Online-OmiBand :001
Bergmann, Renate 2014 CD Regalstandort: Alter / Bergmann / 5.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Wo wir benutztes Geschirr hinstellen: Männer und Frauen in überwiegend lustigen Grafiken Wo wir benutztes Geschirr hinstellen: Männer und Frauen in überwiegend lustigen Grafiken [Buch]   2014 Buch Regalstandort: Grünl.
Verfügbar in: Romane Comic und Graphic Novel.
Anzahl Exemplare: 1.
4 Mein Tagebuch Mein Tagebuch [Buch] Freshtorge 2014 Buch Regalstandort: YouTube(r).
Verfügbar in: Jugendmedien.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Niedertracht: Alpenkrimi Niedertracht: Alpenkrimi [CD]
Reihe:Kommissar JennerweinBand :003
Maurer, Jörg 2014 CD Regalstandort: Krimi / Maure / 3.
Verfügbar in: Hörbücher.
Anzahl Exemplare: 1.
6 Unterholz: Alpenkrimi Unterholz: Alpenkrimi [CD]
Reihe:Kommissar JennerweinBand :005
Maurer, Jörg 2014 CD Regalstandort: Krimi / Maure / 5.
Verfügbar in: Hörbücher.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt: das neue Tagebuch der Marie Sharp Nein! Ich möchte keine Kaffeefahrt: das neue Tagebuch der Marie Sharp [CD] Ironside, Virginia 2014 CD Regalstandort: Humor / Ironside / 3.
Verfügbar in: Hörbücher.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Laienspiel: Kluftingers vierter Fall Laienspiel: Kluftingers vierter Fall [CD]
Reihe:KluftingerBand :004
Klüpfel, Volker 2014 CD Regalstandort: Krimi / Klüpf / 4.
Verfügbar in: Hörbücher.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.