Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Konto
.
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchbegriffswolke
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
Neuerwerbungen in Gruppen
.
Links
24*7
.
OverDrive
.
Filmfriend
.
Freegal Music
.
Datenbank Munzinger
.
Brockhaus online
.
Recherche Fernleihe
.
© LIBERO v6.4.1sp220801
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Textanalyse und Interpretationen zu Sarah Jäger "Nach vorn, nach Süden" alle erforderlichen Infos zur Analyse und Interpretation plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen
.
Verfasser in Wikipedia
.
Regalbrowser
Katalogdatensatz253578
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz253578
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz253578
.
Besprechungen
Katalogdatensatz253578
.
.
Exemplarinformationen
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Kabinett
Status
Fällig am
Vorm.
Lernen / Interpretation / Hasenbach
Literaturwissenschaft
Schule und Sprache
.
.
Verfügbar
.
Titel herunterladen
Katalogdatensatz253578
Export
Dieser Datensatz
As
Feldformat
Bibliographisches Format
ISBD-Format
MARC-Format
MARC-Binärformat
MARCXML-Format
Bis
Datei
E-Mail
Titel vormerken
Katalogdatensatz253578
.
Katalogdatensatz253578 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz253578 ItemInfo
Seitenanfang
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Themenkreis.
Lernen / Interpretation
Autor/in
Hasenbach, Sabine
T i t e l .......
Textanalyse und Interpretationen zu Sarah Jäger "Nach vorn, nach Süden"
Titelzusatz...
alle erforderlichen Infos zur Analyse und Interpretation plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen
Auflage........
1. Aufl.
Verlag.........
C. Bange
Ersch.jahr....
2023
Umfang.......
128 S. : Abb.
Reihe..........
Königs Erläuterungen : Analysen, Interpretation
ISBN...........
978-3-8044-3149-2
Signatur.......
Lernen / Interpretation / Hasenbach
Inhalt
In diesem Band findest du alles, was du zur Vorbereitung auf den Hauptschulabschluss, Werkrealschulabschluss bzw. Realschulabschluss in Baden-Württemberg benötigst ohne das Buch komplett gelesen zu haben.
Interpretationshilfe
Lektürenhilfe
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz253578
.
Kataloginformation253578
Datensatzanfang
.
Kataloginformation253578
Seitenanfang
.
Top-Titel
#
Verfasser
Titel
1
.
Ferrante, Elena
1
.
Frantumaglia: mein geschriebenes Leben
1
2
.
Möbius, Thomas
2
.
Textanalyse und Interpretation zu John Green, "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" alle erforderlichen Infos für Abitur, Matura, Klausur und Referat plus Musteraufgaben mit Lösungsansätzen
2
3
.
Walser, Martin
3
.
¬Das¬ Leben wortwörlich: Ein Gespräch.
3
4
.
Bücher, die man kennen muss - Populäre Bestseller
4
5
.
Tolkiens größte Helden: wie die Hobbits die Welt eroberten ; Geschichten und Begegnungen mit J. R. R. Tolkiens "Der Hobbit" und seinen Helden
5
6
.
Winkler, Werner
6
.
Bertolt Brecht, Mutter Courage und ihre Kinder: Interpretation
6
.
Ebenfalls interessant!
#
Verfasser
Titel
.
Besprechungen
Dieser Titel wurde noch nicht bewertet.
Neue Besprechung und/oder Bewertung hinzufügen
253578
1
253578
-
2
253578
-
3
253578
-
4
253578
-
5
253578
-
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Wichtiger Hinweis
für Vormerkungen:
Bitte beachten Sie, dass vorgemerkte Medien
nur in der Besitzerzweigstelle
des Mediums abgeholt werden können.